So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chris P.
90431 Nürnberg Eberhardshof
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chris

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Chris und bin von Beruf Elektriker. Habe aber vorher eine Ausbildung zum Zimmermann gemacht die ein Berufsgrundschuljahr Bau beinhaltet (Mauern, Verputzen, Fliesenlegen etc., & natürlich alles was mit Holz zu tun hat) und bin auf dem Land aufgewachsen, wo es wenn man Grund hat normal ist schon als Kind im Garten mitzuhelfen und lernt dadurch alles was dort zu tun ist. Bin also recht vielseitig. Bitte keine Angebote in Housekeeping und bevorzugt Nürnberg Weststadt und Fürth Stadtgrenze/Südstadt.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Umzugshilfe
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung