So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chrisperine N.
74861 Neudenau, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Chrisperine

28 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für eine Tätigkeit im Bereich Reinigung oder Küchehilfe. Ich habe schon in Berlin als Putzfrau gearbeitet und war damit sehr zufrieden .Ich bin sehr flexibel,zuverlässig ,belasbar und teamfähig. Zudem habe ich viele Erfahrungen in der Küche gesammelt,denn ich habe auch in Berlin als Producktionhelferin in einer Bäckerei in gearbeitet .Und auch Bei Audi als Reinigungskraft in der Küche gearbeitet. Mit meinen Vielfältigen Fähigkeiten bin ich vorteilhaft für Ihre Arbeitskräfte.
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr