So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane D.
44879 Bochum Linden
Ab 10 /h
(3)
3x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christiane

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich würde mich freuen anderen bei der Hausarbeit unterstützen zu können , da es mir sehr viel spass macht .Bin sehr flexibel, und gründlich .
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
MS Manuela S.
Bewertet am 24.03.2017
Hatte hier erst 4 Sterne vergeben, da sie am Telefon sehr nett und zuverlässig klang. Das war zu voreilig. Wir haben beim Gespräch dann auch einen Termin zum Kennenlernen und erstem Putzen vereinbart. Diesen hat sie per WhattsApp wegen einer (angeblichen?) Erkrankung abgesagt, wollte sich aber, sobald genesen, wieder melden. Das hat sie nicht getan. Sie hat gar nicht mehr reagiert, weder auf WhatsApp, noch auf SMS von mir. Keine Spur von Zuverlässigkeit. Wir waren sehr enttäuscht. Vielleicht lag der Grund ja in unseren Anforderungen ?? Darüber hätte man allerdings sprechen können. Schade!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung