So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian K.
59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christian

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Habe 6 Jahre in ein Freibad die Pflege des Grundstückes betrieben die Pflege von Pflanzen Rasen pflegen, Hecken schneiden, usw. alles was angefallen ist. zur Zeit helfen ich ab und an einer Bekannten in Garten bei der Pflege des Gartens. Und ich helfe auch eine Frau in Garten als Gartenhilfe 3bis 4mal Monat aus. bin sehr gründlich mit meiner Arbeit Zuverlässigkeit steht bei mir an erster Stelle habe noch genug Zeit noch wo anders aus zu helfen würde mich sehr freuen wenn mir vielleicht noch jemand die Gelegenheit geben würde mich kennen zu lernen und auch vielleicht dann bei ein Tag Probearbeiten dann von mir zu überzeugen.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung