So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian S.
83101 Rohrdorf, Bayern
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christian

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite Hauptberuflich als Pflegefachkraft in einem Altenheim in Rosenheim. Derzeit mache ich eine Weiterbildung zum Aromaexperten.Hab in Gartenarbeiten wie Rasen mähen, Laub kehren, Hecke schneiden Erfahrung da ich Jahrelang meinen Eltern in einer Hausmeisterei geholfen habe. Aber auch helfe ich ihnen wenn notwendig handwerklich gerne weiter.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GS Gerhard S.
Bewertet am 17.03.2020
Wenn man sich für eine Stelle bewirbt ist es sehr schlecht wenn man sich dann auf eine konkrete Anfrage tagelang nicht meldet.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten