So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CA
Christin A.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christin

24 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Christin, ich bin aus Syrien und ich wohne in Deutschland seit 2015. Ich warte auf dem Anfang von meiner Universität im August. Ich werde zu Uni in Frankreich gehen. Ich möchte gerne selbstständig sein und mich ein bisschen bewegen. Ich liebe natur also Gartenarbeit ist für mich. Ich habe mit einer Deutschen Gastfamilie gewohnt für zwei Jahren und die Frau, Juliane hatte einen sehr schönen Garten und hat mir ein bisschen gezeigt wie es geht. Für die Hasushaltarbeit, Sie sollen gar keine Sorgen haben, ich bin Araber, also seit Kindheit kann ich alles im Haus. Ich freue mich!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung