So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina B.
72622 Nürtingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(6)
5x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Nürtingen. Seit über 4 Jahren arbeite ich für verschiedene Privathaushalte als Reinigungskraft und Gartenpflege Ich war bereits schon in mehreren Haushalten tätig und habe durchgehend positive Referenzen erhalten. Von Beruf bin ich gelernte Gartenbau- Fachwerkerin und habe schon in Verschiedene Gärtnereien gearbeitet. Deshalb kann ich auch für die Gartenpflege ihres Objektes beauftragt werden. Die mir zugewiesenen Arbeiten erledige ich selbständig, zuverlässig und schnell. Ich putze sauber und ordentlich. Liebevoller Umgang mit Haustieren und Säuglingen oder Kinder ist gewährleistet. Mit mir erhalten Sie eine Mitarbeiterin die vom WC putzen bis hin zur kompletten Haushalt Reinigung alles übernimmt und sich für nichts zu schade ist. Aus meinen Einsätzen in Kantinen und im Pflegebereich bin ich auch gewohnt höchsten Hygienestandards einzuhalten ohne die Effizienz zu vernachlässigen. MFG Christina.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,33
basierend auf 6 Bewertungen
BS Barbara S.
Bewertet am 06.05.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Kellerreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr