So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina F.
21465 Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
1x eingestellt
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Christina und komme aus Wentorf. Bis vor kurzem habe ich eine Familie betreut bei der ich als Haushaltspflege genutzt wurde. Meine Begleiterin ist meine 3 Jährige kleine Hündin die pflegeleicht und sehr kinderlieb ist. Ich bin sehr fleißig und vor allem flexibel. Gerne würde ich Sie kennenlernen. Auf Grund eines Beschäftigungsverbot im Bereich Kinderarbeit bin ich derzeit viel zu Hause und daher vormittags verfügbar.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln