So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina M.
22763 Hamburg Othmarschen
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
In meinem Fokus stehen analytische Fähigkeiten, gute und logische Entscheidungen, Empathie und der Wunsch bzw. die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen. Ich bin allzeit in der Lage den Überblick über größere Vorhaben und Projekte zu behalten. Das Wichtigste für mich ist Vertrauen - in den Vorgesetzten, in das Team und in sich selbst. Nachhaltigkeit und Verantwortung sind zentrale Anliegen und wesentliche Parameter für ein beherztes, gesundes und erfolgreiches Wirken. Durch die Wertschätzung unterschiedlicher Kulturen, Meinungen und Erfahrungen die ich auf meinen Reisen und im Beruf gesammelt habe, bin ich in der Lage ein ausgeglichenes Umfeld zu erschaffen um daraus mit „Überblick“ zu agieren. Auch das: Freies- und im Bedarfsfall unkonventionelles Denken, Ehrlichkeit, Visionen, gute und respektvolle Umgangsformen. Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, vorausschauendes Denken, Toleranz, eine positive Lebens- und Arbeitseinstellung habe ich in das Berufsleben mitgebracht und in der Arbeit mit und in internationalen Teams eingesetzt. Immer mit dem Ziel ein ausgeglichenes Umfeld zu gestalten um daraus das bestmögliche Ergebnis hervorzubringen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen
Hausmeisterservice