So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina N.
67059 Ludwigshafen am Rhein Mitte
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich komme aus NRW und bin ganz neu nach Mannheim Neckerstadt gezogen. Ich hatte in meinem alten Wohnort 4 Reinigungsstellen, unter anderem bei meiner Oma die sehr penibel ist! Auch durch Sie habe ich meine ordentliche Art. ;) Eigentlich bin ich Allrounder. Nur Bügeln liegt mir nicht ganz so. Habe schon eine Reinigungsstelle. Bitte schickt mir doch eure Tel.mit, dass ich euch besser kontaktieren kann. Habe noch viel Kapazität, weil leider bald eine Reinigungsstelle wegfällt! Meldet euch einfach gerne. ;)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SA Susanne A.
Bewertet am 22.07.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr