So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina P.
64293 Darmstadt, Hessen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Russisch
Ich heiße Christina und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Griesheim und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Ich bin eine sehr gewissenhafte und zuverlässige Person. Reinigungsarbeiten im Haushalt machen mir absolut nichts aus. Ich habe bereits des Öfteren bei verschiedenen Leuten geputzt und ihnen unter die Arme gegriffen. In meinem Nebenjob, den ich seit Jahren habe, gehört das Putzen auch zu meinen Aufgaben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung