So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina W.
51381 Leverkusen Bergisch Neukirchen
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin seit dem 01.01.2020 als selbstständige Haushalshilfe und Seniorenbetreuerin unterwegs. Ich konnte in den letzten 5 Jahren viele Erfahrungen sammeln, ob im Haushalt oder im Bereich der sozialen Betreuung. Für mich sind alle Menschen gleich und haben alle die selbe Hilfe verdient. Für mich sind in erster Linie die Emphatie, Respekt und Toleranz sehr wichtig, wie auch Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren