So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine E.
26532 Großheide, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christine

48 Jahre alt
Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten als Haushaltshilfe gearbeitet und habe vielfältige Erfahrungen der geforderten Tätigkeiten. Des weiteren habe ich auch einen Lehrgang als "Hauswirtschaftliche Familienbetreuerin" erfolgreich abgeschlossen und habe einen Abschluss als Altenpflegehelferin. Als Alternative biete ich auch Tiersitting (besonders Hunde) an, ich habe selber einen 13jährigen kleinen Mischlingshund und ein 10jähriges Chi-Hua-Hua-Weibchen. Ich suche noch eine Tätigkeit Montag - Mittwoch, auch tageweise, donnerstags und freitags habe ich bereits einen anderen Minijob, da ich nicht uneingeschränkt mobil bin such in ca. 5 km Umgebung von 26532 Großheide.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr