So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TF
Tine F.
67459 Böhl-Iggelheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tine

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo,mein Name ist Tine bin verheiratet und habe zwei Kinder , mein Sohn geht in die dritte Klasse, und ich habe noch Zeit zu meinem Hauptjob. Da möchte ich in der freien Zeit noch was machen und da ich als zimmermädchen gearbeitet habe vor der Schwangerschaft würde ich gerne in den Bereich wieder einsteigen. Bevor wir nach Böhl gezogen sind, habe ich bei einem Alleinerziehenden Papa von Zwillingen gearbeitet, dreimal die Woche. Ich habe ihm den kompletten Haushalt gemacht.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege