So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine J.
08060 Zwickau Marienthal
Ab 10 /h
(4)
4x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Mama von drei Kindern und zwei Enkelkindern. Habe bis April 2018 im Frauenzentrum gearbeitet,wo Tätigkeiten wie Reinigung der Räume, Bewirtung der verschiedenen Vereine, Vorbereitungen zu Festen auf dem Plan standen . Ich bin eine ehrliche, zuverlässige und ordentliche Person.Arbeite seit einem Jahr als Haushaltshilfe in einem Privathaus, was ich gern und zufriedenstellend mache.Komme aus Zwickau(Marienthal).
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
bu bxSSacOMN u.
Bewertet am 10.05.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr