So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine M.
13507 Berlin Tegel
Ab 17 /h
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Christine

37 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Christine. Ich habe eine kleine Reinigungsfirma, in der ich mit 2 weiteren Kollegen arbeite. Ich biete folgende Dienstleistungen an: -Alle Oberflächen säubern fließen in Küche und Bad wischen -Staubwischen -Staubsaugen -Küche komplett reinigen -Geschirrspüler aus/einräumen -Bad reinigen -Gewerbeflächenreinigung -Praxisreinigung -Privatwohnungen Gegebenfalls bei Bedarf: -Fenster putzen (1Mal pro Monat) -Kühlschrank reinigen Bin telefonisch erreichbar.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege