So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Christine S.
86554 Pöttmes, Bayern
Ab 19 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Suchen sie Hilfe im Haushalt? Ich helfe gerne bei der Grundreinigung im Haus. Aufgaben wie Bügeln,Einkaufen Betten überziehen,Küche reinigen können dazu gebucht werden. Die Grundreinigung beinhaltet: Boden wischen und Oberflächen reinigen bzw abstauben, Bäder reinigen. Ich erledige alle Aufgaben schnell, sorgfältig und zuverlässig.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JF Jennifer F.
Bewertet am 08.01.2021
Wir sind ziemlich enttäuscht. Hatte einen Termin ausgemacht, um vorbeizukommen. Haben uns extra den Feiertag für die Dame freigehalten und ist dann nicht aufgetaucht. Ging nicht ans Telefon und hatte auch nicht abgesagt. Sehr enttäuschend!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Bügeln