So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin H.
06925 Annaburg, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Christin

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe bereits bei einer älteren Dame, bei meiner Oma und einem Herren im privaten Haushalt Reinigungsarbeiten ausgeführt. Ebenso habe ich als Reinigungskraft-Aushilfe gearbeitet. Ich habe meine Aufgaben bekommen und diese dann in der darauffolgenden Zeit selbstständig, zügig und gründlich erledigt. Des Weiteren bin ich seit längerer Zeit Hausfrau und halte viel von Sauberkeit und Ordnung. Ich suche ausschließlich in (der Stadt) 06925 Annaburg, da ich mit dem Fahrrad zur Arbeitsstelle fahren muss. Bitte kontaktieren Sie mich...
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
RS Reinhold S.
Bewertet am 30.07.2015
selbstständig, zuverlässig, hilfsbereit, freundlich

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen