So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CD
Christoph D.
55118 Mainz Neustadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christoph

31 Jahre alt
Meine Name ist Christoph, ich bin 28 Jahre alt und fast fertig mit meinem Studium. Da ich Corona bedingt in diesem Sommer wenig lernen muss, würde ich mich freuen, mir durch Gartenarbeiten ein Wenig dazu verdienen zu können. Ich habe nach dem Abitur einige Monate bei einem Garten- Landschaftsbau Betrieb gearbeitet und auch in den letzten Sommern regelmäßig in verschiedenen Gärten ausgeholfen, sodass ich schon einiges an Erfahrung in diesem Bereich habe. Bis mindestens Mitte August diesen Jahres bin ich unter der Woche sowohl Vor-, als auch Nachmittags flexibel und kann auch gerne relativ kurzfristig vorbei kommen. Da ich über kein Auto verfüge und in der Regel Fahrrad fahre, bin ich auf den Großraum Mainz/Wiesbaden beschränkt und kann auch kein eigenes Werkzeug/Gerät mitbringen. Einen Führerschein habe ich jedoch, sodass ich bei Zur-Verfügung-Stellung eines Autos gerne auch Grünschnitt wegbringen kann etc. Ich freue mich, von Ihnen/Euch zu hören. Viele Grüße Christoph

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung