So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Christopher H.
31141 Hildesheim Itzum
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christopher

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich bin studiere zurzeit Sozial- und Organisationspädagogik an der Universität und suche einen Nebenjob. Von 2013 - 2017 habe ich nebenbei als Hausmeister in meinem damaligen Wohnhaus gejobbt und mich um anfallende Kleinreparaturen und den Garten gekümmert. Ich arbeite ohnehin schon immer gern im Garten und freue mich über jede Art von Gartenarbeit. Ich suche außerdem einen Job in der Kinderbetreuung, Förderung oder Nachhilfe. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenzkraft gemacht und habe bis Ende 2018 1.5 Jahre in Hort und KiTa gearbeitet. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr im Schulbereich der Lebenshilfe mit dem Förderschwerpunkt geistige und sozial-emotionale Entwicklung.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren