So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christoph S.
83395 Freilassing, Bayern
Ab 14 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christoph

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo an alle. Mein Name ist Christoph, 28 Jahre alt, aus Freilassing. Ich suche einen flexiblen Nebenjob. Ich bin generell ausgebildeter Kaufmann, Notfallsanitäter und arbeite seit vielen Jahren in der Pflege sowie Gastronomie. Ebenso hab ich viele Jahre Erfahrung was die Arbeit im Haushalt und Garten betrifft. Ich suche somit einen Nebenjob (auch privat) im Bereich Gastronomie, Verkauf, Haushaltshilfe, Gartenhilfe sowie Pflege und Betreuung. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen. Bis bald und liebe Grüße Christoph
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren