So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Çiçek A.
45897 Gelsenkirchen Beckhausen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Çiçek

62 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich lebe seit 20 Jahren mit meiner Familie in Deutschland und habe 6 Jahre im Hotel als Zimmermädchen sowie als Haushaltshilfe gearbeitet.Aufgrund vom Umzug nach Gelsenkirchen war ich 7 Jahre in einer Firma als Reinigungskraft tätig. Nun suche ich eine neue Stelle in diesem Bereich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AH Anna H.
Bewertet am 28.02.2017
Cicek ist eine sehr zuverlässige und sorgfältige Haushaltshilfe und passt mit ihrer offenen Art gut zu unserer kleinen Familie.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Bodenpflege