So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cindy H.
34537 Bad Wildungen, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cindy

32 Jahre alt
Guten Tag. Ich bin eine Mutter in den 30gern. Mit einem 10 jährigen Sohn. Und suche zu meinen Job im Hotel im Housekeeping ( unter anderem Zimmer reinigen und herrichten) noch einen Minijob.Ich bin mit sämtlichen arbeiten im Haushalt vertraut. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und sehr genau! Und für nichts zu schade. Auch mit Tieren kann ich sehr gut umgehen. Wenn dort Hilfe benötigt wird. Auch mal kurzfristig einspringen ist für mich kein Problem.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen