So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cira B.
04347 Leipzig Schönefeld-Ost
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Cira

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Cira und ich bin eine 21-jährige Studentin. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe bei zwei Privatfamilien gesammelt und habe dabei stets positives Feedback erhalten. Auch in meinem Alltag lege ich viel Wert auf Sauberkeit und habe ein Auge fürs Detail. Es macht mir Spaß diese Art von Arbeit zu erledigen, um es Menschen zu ermöglichen sich in ihrem zu Hause wohler zu fühlen :) Der angegebene Preis ist verhandelbar und variiert je nach Aufgaben. Ich würde mich sehr über Ihre Nachricht freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren