So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara I.
73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

32 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Mein Name ist Clara und bin ich aus Rumänien. Ich bin 30 Jahre alt und vor 4 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen. Dort habe ich Journalismus studiert aber hier habe ich fast alles gemacht: putzen, bedienen, Küche Aushilfe usw. Jetzt arbeite ich in einem Beauty- Salon und möchte ich auch ein bisschen extra arbeiten. Ich bin fleißig, zuverlässig und sehr organisiert und ordentlich. Auf ihre Nachricht würde ich mich freuen! LG Clara

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr