So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gromig Haushalt und Putzdienst
56379 Hömberg, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
(1)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag . Ich heiße Claudia und bin 35 Jahre alt, verheiratet und komme aus Hömberg in der Nähe von Nassau und Welschneudorf. Erfahrungen mit der Reinigung von Wohnungen sowie Ferienwohnungen, habe ich, denn ich arbeitete die letzten 10 Jahre in einem Ferienhofbetrieb und zusätzlich dort auch als Haushaltshilfe. Hiernach arbeitete ich 2 Monate in einem Stadthaushalt in Nassau als Mädchen für Alles. Ich biete mit meinem Betrieb, erfolgreich seit einem halben Jahr, alles an was rund um das Thema Haushalt zu erledigen ist. Kochen, Putzen, Saugen, Bügeln, ... Alternativ biete ich noch einen Bügelservice von zu Hause an. 14 Euro nehme ich pro Stunde und 25 Cent pro angefahren Km. Bei dem Bügelservice kann alternativ die Wäsche gerne von zu Hause abgeholt und wieder gebracht werden. Hier gelten die Preise für die Anfahrt wie auch beim Putzservice. Die genaue Preisliste für die Bügelwäsche erhalten Sie auf Anfrage. Ich habe außerdem ein Kleingewerbe angemeldet und bin Unfall sowie Haftpflicht versichert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DJ Dennis J.
Bewertet am 14.03.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr