So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia S.
42799 Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich w. Mitte 50 J. suche eine Stelle als Haushaltshilfe und oder Gartenarbeit. Ich bin tierlieb und man könnte auch einen Hund bei mir "parken". Weiter liebe ich die Musik und würde wenn ich könnte Flöten- und Gitarrenunterricht geben wollen. Doch leider geht das nicht in unserem Hause. Mit einem nachgeholten Abitur mit 36 J. würde es bestimmt auch lustig sein bis zu einer gewissen Oberstufe in Nachhilfe. Ich mag den Sport Radfahren, Fitness und liebe die Natur. Herzlichst Claudia
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
OH Olaf H.
Bewertet am 05.06.2022
Es wird trotz mehrfachen bitten , nicht geantwortet. Schade.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung