So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Conny L.
04916 Herzberg, Brandenburg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Conny

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße conny Ließ, geboren am 17.12.1973 bin verheiratet wohne in moment noch in plaue thüringen und möchte mit meinem Mann wieder nach ahlsdorf ziehen. Habe noch keinen Führerschein. Arbeite als Hauswirtschafterin im Pflegeheim in moment suche auch eine Arbeit als Hauswirtschafterin in privat Haushalt. Habe eine Weiterbildung zur hauswirtschafterin absolviert und ein Zertifikat bekommen. Ich suche eine festeinstellung als Hauswirtschafterin für 35 Stunden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen