So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cora K.
12209 Berlin Lichterfelde
Ab 17 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Cora

58 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch Deutsch
Ich bin Filipina, lebe seit ca. 20 Jahren in Deutschland und spreche aber besser Englisch als Deutsch. Ich habe schon für viele Privathaushalte in Berlin gearbeitet und meine Arbeitgeber waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich putze alles, mache Wäsche und bügele sehr gerne. Was ich besser kann als andere? Ich bin flink, umsichtig, gründlich und brauche keine Anleitung. Sie müssen keine Sorgen haben und können sich sofort auf mich verlassen und sich dann um andere Sachen kümmern. Ich bin immer erst dann zufrieden wenn sie auch zufrieden sind !
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,6
basierend auf 5 Bewertungen
YB Yolanda B.
Bewertet am 25.09.2017
Sehr Gründlich und Freundlich kann ich nur empfehlen =)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr