So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corina S.
67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Corina

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Bin vierundfünfzig Jahre alt, zuverlässig, ordentlich, ehrlich und sauber. Bin Mutter eines 14-jährigen Sohnes. Ab September studiere ich, müssten also flexible Zeiten sein. Ich habe einen kleinen sehr gut sozialisierten Hund, der bei Arbeiten im Freien sehr gerne an meiner Seite ist. Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch und Französisch habe ich auch gelernt. Die Belohnung ist, wenn es nach der Arbeit überall schön aufgeräumt und sauber ist. Dann noch schön dekoriert mit Blumen oder ähnlichem..... Toll! Ich liebe Gartenarbeit, vom einfachen Unkraut zupfen bis zum Bäume/Sträucher schneiden, Beete anlegen, umgestalten, säen und wässern. Das Geschaffene hinterher zu bestaunen schafft nochmal Zufriedenheit. Sowohl ich als auch meine Kunden achten natürlich auf bestmöglichen Schutz vor Corona. Vielen Dank im voraus.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FG Fabian G.
Bewertet am 03.05.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr