So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Corinne S.
64823 Groß-Umstadt, Hessen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Corinne

39 Jahre alt
Hallo, ich heiße Corinne und komme aus Frankreich. Ich wohne seit 1,5 Jahren in Deutschland und habe die Gelegenheit nicht gefunden um zu arbeiten, weil ich mich um meine kleinen Kinder gekümmert habe (1 und 3 Jahre alt). Momentan habe ich noch keine Betreuung für meine einjährige Tochter, aber wir suchen aktiv. Ich suche für Januar einen teilzeit Job, als Putzfrau. Von 2009 bis 2015 habe ich in einem Krankenhaus als Putzfrau gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege