So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Cornelia H.
71522 Backnang, Baden-Württemberg
Ab 30 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cornelia

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 10Jahre Erfahrung in den Bereich Haushaltshilfe und Altagsbetreung. Durch meine Tätigkeit In Privat Häusern habe ich viel gelernt In umgang mit Altagsbetreung und Haushaltsflege unter anderem inder der Reinigen das kommt durch meinen Beruf.3 Jahre Haushaltshilfe auf Ibiza Und natürlich die Betreung von Haus Garten und Besitzer Es würde mich sehr Freuen von ihnen zu hören bitte nur im umkreiss schorndorf und umgebung Danke MFG CorneliaHild
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
ER Edit R.
Bewertet am 09.10.2015
Wir haben vor einigen Jahren in Weinstadt gewohnt, und Cornelia kam einmal pro Woche zu uns. Sie hat gut und schnell gearbeitet, war auch zuvelässig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Wäsche waschen