So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CI
Cristina I.
37154 Northeim, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cristina

32 Jahre alt Spricht Rumänisch Moldawisch Italienisch Russisch
Hallo. mein Name ist Cristina. kommen aus Moldawien. Ich habe 2 Jahre als Altenpfleger in Italien gearbeitet. für 1 Jahr leben wir in Deutschland mit Familie (ich, Mann und zwei minderjährige Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren) auf der Suche nach Arbeit in freien Stunden während der Kinder im Kindergarten. Ich kenne nur Russisch, Italienisch und Romina, Deutsch, weiß wenig und spreche noch weniger. Ich bin gesund und habe Probleme mit dem Gesetz, das ich nicht habe. Ich brauche diese Arbeitsstunden, um meiner Familie in diesen Momenten ohne Einkommen zu helfen. Ich liebe meine Familie.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln