So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristin W.
28329 Bremen Gartenstadt Vahr
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cristin

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Cristin, bin 31 Jahre und wohne schon immer in der schönen Stadt Bremen, Erfahrungen konnte ich schon sehr viele sammeln, ich bin selbst Mama und habe in einem Pflegedienst als Hauswirtschaftskraft gearbeitet, wo meine Aufgaben waren:Reinigung der Wohnung, Essen zubereiten, Ärzte besuche, einkaufen und vieles mehr. Ich bin zuverlässig ehrlich und habe immer ein offenes Ohr, ich mache den Job gerne und habe viel Spaß dran. Ich habe mich in diesem Bereich selbständig gemacht und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung