So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia C.
12057 Berlin Neukölln
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Cynthia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Cynthia und bin 24 Jahre alt.. Ich komme ursprünglich aus Nigeria und bin schon funf Jahre in Deutschland.. Ich habe Abitur hier abgeschlossen und spreche sowohl Deutsch als auch Englisch.. Ich habe bei vielen Privathaushalten als Haushaltshelferin gearbeitet und habe über 3 Jahre Erfahrungen.. Vorher habe ich auf dem Platform Helpling gearbeitet und habe ein link wo man meine Bewertungen schauen könnte.. Die folgende Tätigkeiten werden von mir erledigt Geschirr spülen, Mülleimer leeren,Bettwäsche wechseln,Wäsche Bügeln,Wäsche falten,Organisation der Wohnung,allgemeine Reinigung,Kochen,Einkaufe erledigen,Gartenarbeit usw.. Ich bin fleißig,hilfsbereit und zuverlässig.. Über Anfragen wurde ich mich freuen..
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr