So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia H.
10247 Berlin Friedrichshain
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cynthia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in Friedrichshain 10249. Ich gab in den letzten 2 1/2 Jahren Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren in verschiedenen Familien Nachhilfe und betreute sie. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Des Weiteren habe ich Erfahrungen im Bereich putzen und der allgemeinen Haushaltsreinigung. Meiner letzter Putzjob war in einem dreistöckigen Haus mit 11 Zimmern und drei Bädern. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße Cynthia.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung