So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar C.
46535 Dinslaken Innenstadt
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dagmar

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name lautet Dagmar , ich bin 55 Jahre jung und habe viele Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe,bei Interesse ihrerseits ,kontaktieren Sie mich bitte und man kann in einem persönlichen Gespräch alle Fragen usw klären. Zur Zeit suche ich einen Minijob 2 bis 3 ma Wöchentlich in den Abendstunden auf min.300 Euro Basis mit Anmeldung bei der Minijobzentrale,gerne Büros oder Geschäftsräume,bitte Schreiben sie mir sonst kann ich keinen Kontakt aufnehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege