So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daila R.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daila

29 Jahre alt
Zuverlässige, freundliche Azubine im 3. Lehrjahr suche einen passenden Minijob, ich selber komme aus Bornheim und lebe im eigenen Haushalt daher bin ich es gewohnt meine Hausarbeit selber zu verrichten, gründlich und gewissenhaft meine Arbeit zu verrichten ist für mich persönlich sehr wichtig. Gerne komme ich mich persönlich vorstellen damit auch sie einen eigenen Eindruck von mir gewinnen können, über eine erfolgreiche Zusammenarbeit würde ich mich freuen.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Sebastian S.
Bewertet am 13.08.2020
Leider keinerlei Rückmeldung, nicht aktiv.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr