So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Damaris S.
75172 Pforzheim Innenstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Damaris

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Damaris, ich bin jetzt 20 Jahre alt und studiere. Nebenher würde ich gerne als Haushaltshilfe arbeiten und bin bereit die verschiedensten Aufgaben zu erledigen. Ich habe bereits über 1 Jahr einer kleinen Familie geholfen (1 Kind), kann also bereits Erfahrungen vorzeigen. Alle Dinge, die ich vielleicht noch nicht perfekt kann, lerne ich aber gerne und schnell. Ich freue mich auf jegliche Zusammenarbeit! Bei Interesse dürfen Sie mir gerne auch eine E-Mail schreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen