So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela A.
42117 Wuppertal Elberfeld
Ab 20 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Daniela

42 Jahre alt Spricht Bulgarisch Türkisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Bulgarien. Ich spreche ziemlich gut Deutsch und suche regelmäßig eine Putzstelle nur in Elberfeld!Ich habe 3 Jahre Erfahrung. mit freundlichen Grüßen Daniela
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
FB Friederike B.
Bewertet am 21.11.2022
Wir sind sehr zufrieden mit Danielas Arbeit. Sie ist sehr ordentlich, sauber und zuverlässig. Wir schätzen insbesondere, dass sie eigenständig und gründlich arbeitet. Daniela ist eine herzliche und sehr freundliche Person, die wir gerne in unserem Haushalt haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Umzugshilfe
Kellerreinigung
Teppichreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren