So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela J.
59519 Möhnesee, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Daniela

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Aktuell wünsche ich mir eine Stelle, bei der ich die Möglichkeit habe, für einen kleinen Personenkreis zu kochen und leichte Haushaltstätigkeiten durchzuführen bei einem Stundenumfang von 10 bis 15 Stunden pro Woche. Die Tätigkeiten sind auch erweiterbar, aber das Kochen fehlt mir gegenwärtig, daher weise ich explizit darauf hin. Vorstellung meiner Person: Ich führe seit 30 Jahren meinen eigenen Haushalt. Ich habe als Alleinerziehende zweier Kinder (heute 27 u.21 J.) und Kindertagespflegeperson (seit 24 Jahren) meine eigene Familie gemanagt und meinen Betrieb zuhause geführt. Ich kann gut organisieren, planen und koche sehr gerne, auch für Sie (biologisch, regional, saisonal, nach Wunsch vegetarisch). Ich betreue Haustiere, begleite Senioren in ihrem Alltag und unterstütze Sie bei der Kinderbetreuung. Ich bin in Besitz der Pflegeerlaubnis für Kinder und bin ausgebildeter Ayurveda Coach. Ich möchte Familien unterstützen, ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen in herausfordernden Zeiten wie diesen. Es macht mir Freude meine Erfahrungen weiter zu geben und zur Entlastung beizutragen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
EV Eileen V.
Bewertet am 19.08.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Blätter zusammenkehren
Mehr