So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Daniela K.
66955 Pirmasens Niedersimten
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Daniela

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Erfahrung vor allem durch eigene Hausarbeit, habe einige Zeit ne bettlägerig Frau betreut. Bin Betreuungskraft und Haushaltshilfe. Habe schon immer gearbeitet und bin mir auch nicht zu schade für vieles. Bin umgänglich, kontaktfreudig habe Humor, bin ehrlich und verlässlich. Mein größtes Problem ist Pünktlichkeit... Ich bin in der Regel immer erst 10-15 min. später da. Bleibe aber auch wenn nötig länger, ohne Aufforderung.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr