So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DP
Daniela P.
09326 Geringswalde, Sachsen
Ab 15 /h
(9)
9x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daniela

52 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Daniela und ich lebe im Geringswalde. Ich arbeiten vom 10 Jahres im dieser Bereich. Ich habe vielen Referenzen. Ich interessiere mich dieses Job. Sie könnte mir gerne kontaktieren per SMS. Danke
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,78
basierend auf 9 Bewertungen
TH Tatiana H.
Bewertet am 20.04.2016
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Vassi! Vielen lieben Dank für alles, Deine Ordnung und Deine Pünktlichkeit! Du bist die Beste Hausfee! :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr