So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela P.
85221 Dachau, Bayern
Ab 20 /h
(4)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Daniela

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Daniela, bin 20 Jahre alt und wohne in Ottobrunn. Inzwischen arbeite ich seit fast zwei Jahren als umfassende Haushaltshilfe bei verschiedenen Familien. Ich bin kinder- und tierlieb und Deutsch ist meine Muttersprache. Ich arbeite als selbständige Rundum-Hilfe im Haushalt, ich helfe auch gerne beim Einkaufen, Aufräumen, Ausräumen, Aussortieren, Ordnung rein bringen oder Wäsche machen. Ich würde mich freuen, Ihnen den Alltag erleichtern zu können! Aktuelle Zeiten können individuell besprochen werden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 4 Bewertungen
SP Sibylle P.
Bewertet am 22.03.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr