So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DR
Daniela R.
14712 Rathenow, Brandenburg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

27 Jahre alt
Ich bin Daniela, 24 Jahre alt und Mutter von 2 Kleinkindern. Ich suche einen Minijob oder Teilzeitjob in der Haushaltreinigung. Gerne würde ich alleinstehenden Menschen und Familien mit einem gesunden Putzfimmel und Sinn für Ordentlichkeit dabei unterstützen, wenn der Haushalt zu kurz kommt. Ich habe keine spezielle Erfahrung in der Reinigung, allerdings durch meine Ausbildung und meinem letzten Arbeitsverhältnis auch mit der Reinigung zutun gehabt. Ich bin sehr allerdings sehr sorgfältig und vorsichtig in dem Umgang von Gegenständen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen