So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela S.
22527 Hamburg Stellingen
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daniela

42 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Spanisch Englisch Französisch
Ich bin eine organisierte Mensch der sich bemüht, alles zu geben! Aufgewachsen in einem Dorf zwischen Meer, Bergen und von Touristen umgeben. Von klein an, habe ich unsere Ferienhäuser mit meine Mutter gepflegt und vermietet, dadurch habe ich früh den Sinn für Organisation, Geselligkeit und anderen Aktivitäten erkannt. Ab diese Erfahrungen habe ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellte absolviert, wo ich die Möglichkeit hatte (Englisch und Französisch) zu lernen. Danach habe ich geheiratet und kam in die schönste Stadt der Welt, Hamburg. Hier lebe ich seit neun Jahren und arbeitete unter anderem als Raumpflegerin. In den letzten zwei Jahren bin ich als Kindermädchen tätig.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
HL Heiko L.
Bewertet am 14.07.2016
Reagiert gar nicht auf Anschreiben :-(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege