So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela S.
69117 Heidelberg Altstadt
Ab 20 /h
(8)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Daniela

25 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Hei, mein Name ist Daniela(25) und ich mache gerade ein Freiwilliges Soziales Jahr. Dadurch dass mein Arbeitsprogramm so kurz ist bzw. bis 12.30 Uhr, verfüge ich über mehr Zeit und würde gerne nebenbei noch was verdienen. Zu Erfahrung: ich bin aktiv im Beruf seit über 6 Jahre, jedoch war das immer nur so nebenbei. Ich habe bis jetzt meistens positive Feedbacks bekommen und ich glaube das spricht für sich. Gleichzeit bin ich aber sehr offen und nehme gerne konstruktive Kritik an. Mir ist wichtig, dass wir offen über die ,,Probleme“ reden können. Ich lege sehr viel Wert auf die Qualität meiner Arbeit und möchte sie ja auch glücklich machen. Also Zeit habe ich ja und auch 2 fleißige Hände, von daher würde ich mich freuen Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße Daniela PS: mein Telefonnummer ist . Falls Sie fragen haben, können sie mich gerne anrufen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,75
basierend auf 8 Bewertungen
MA Michael A.
Bewertet am 06.08.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr