So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DT
Daniela T.
95698 Neualbenreuth, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniela

56 Jahre alt
Bin verheiratet, 2 Erwachsene Kinder, mein Alter 52, liebe es zu putzen. Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Bin sehr gewissen haft. Zur Zeit leben wir noch in Baden Württemberg, wenn ich eine Arbeit finde in Tirschenreuth und Umgebung wäre es sehr schön,da meine Schwiegereltern in Bad Neualbenreuth leben und ich mich dort zuhause fühle. Würde mich sehr freuen über Rückmeldungen. Würden ca.ab Juni hin ziehen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen
Möbelpflege