So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DV
Daniella V.
45128 Essen Südostviertel
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniella

31 Jahre alt Spricht Serbisch Schwedisch
Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Reinigung und Hausunterstützung. Ich habe in Schweden in einem Hotel gereinigt, private Reinigung und in Restaurants. Ich weiß auch wie man wäscht, bügelt, die Fensterreinigung und die Zimmerreinigung erledigt. Ich bin fleißig, Zuverlässig, Pünktlich, Ehrlich und sehr sympathisch. Ich interessiere mich für das Jobangebot und freue mich darauf, sie kennen zu lernen. Mit Freundliche Grüße, Daniella
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen