So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Danuta K.
85777 Fahrenzhausen, Bayern
Ab 13 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Danuta

51 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch Russisch
Hallo, ich heiße Danuta und wohne in 85777 Fahrenzhausen und würde Sie sehr gerne im Haushalt unterstützen. Früher habe ich als selb­s‍tständige Haushaltshilfe gearbeitet und deswegen habe ich gute Referenzen und jahrelange Erfahrung. Ich bin zuverlässig, fleißig, gründlich, pünktlich, mobil und tierfreundlich. Ich kann sorgfältig mit Inventar umgehen und kann auch schön bügeln, im Garten arbeiten oder andere Dinge im Haushalt erledigen. Die Arbeit im Haushalt macht mir Spaß und ich mache es sehr gerne. Ich bin außerdem ein offener und freundlicher Mensch. Viele Grüße Danuta
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,5
basierend auf 4 Bewertungen
RK Rebecca K.
Bewertet am 19.04.2017
Danuta ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Für den Probetermin war eine Grundreinigung (Staubsaugen, staubwischen, Bad und Küche putzen) vereinbart. Die Kontaktaufnahme und die Kommunikation mit ihr verlief reibungslos. Leider konnte ich zum Probetermin nicht selbst zuhause sein, sondern nur mein Mann. Das Ergebnis fand ich nur teilweise zufriedenstellend. Sie hat alles gemacht was vereinbart war, jedoch habe ich den Eindruck dass sie irgendwann die Lust verloren hat. Da Bad glänzte einwandfrei, Armaturen, Spiegel, Fensterbank, Ablage... alles picobello. Im Wohnzimmer allerdings hat sie die Pflanzen auf der Fensterbank nur nach hinten verschoben und vorne herumgewischt - das war deutlich zu sehen. Auch der Deckenfluter war unberührt. Die Küche war aufgeräumt, sogar eine Pfanne wurde gespült. Doch beim zweiten Blick war die Pfanne nicht sauber und das Ceranfeld auch noch dreckig. Für 13 €/h habe ich mehr erwartet und werde sie nicht einstellen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr